Ehrungsabend und Dankeschönfest 2019

Ehrungsabend 2019

51 Kandidaten waren es insgesamt, denen Thomas Sprißler an diesem Abend persönlich dafür              dankte, dass sie „Zeit, Schweiß und vielleicht auch eine Träne“ geopfert haben, um die Vielfalt der Mitmachstadt zu erhalten und zu erweitern. Eingeladen waren die Leitungsspitzen von Vereinen, langjährig Engagierte, Vertreterinnen von innovativen Projekten, Gruppen und die jungen Engagierten.

Dankeschönfest 2019

An die tausend Ehrenamtliche hat die Stadt am 24. Juli zum Sommernachtskino auf dem Schlossberg empfangen. Mit einer exklusiven Filmpremiere und einem Meet & Greet bedankten sich Oberbürgermeister Thomas Sprißler und das Team Beteiligung und Engagement für ihren Einsatz. Außerdem überraschten sie die Gäste mit den Gewinner-Kurzfilmen der Filmgala „Goldener Heinrich“, die am 18. Juli Jugendliche des Stadtjugendrings veranstaltet hatten.