Bewerbung für die Krämermärkte in Herrenberg

Hinweise

Termine und Fristen

Die Bewerbung muss spätestens fünf Wochen vor dem Krämermarkttermin eingegangen sein, sonst kann sie im Auswahlverfahren nicht mehr berücksichtigt werden.

Bewerbung für einen Standplatz auf den Herrenberger Krämermärkten

Bewerbung für den*
Christkindlesmarkt am 4. Dezember 2018
Faschingsmarkt am 5. März 2019
Pfingstmarkt am 4. Juni 2019
Herbstmarkt am 24. September 2019
Christkindlesmarkt am 3. Dezember 2019

Angaben zum Bewerber / zur Bewerberin

Geben Sie hier die Nummer auf Ihrem Personalausweis oder Reisepass an

Warenangebot

Verkaufsstand*
Marktstand
Anhänger
Verkaufswagen
komplett aufgebaut, in Metern
komplett aufgebaut, in Metern
komplett aufgebaut, in Metern
ausklappbares Vordach*
ja
nein
komplett aufgebaut, in Metern
Hier haben Sie die Möglichkeit, Fotos o.ä. hochzuladen.
Strom*
ja
nein
Ich versichere die Richtigkeit der Angaben. Die Vergaberichtlinien für Markstandflächen der Stadt Herrenberg vom 01.02.2004 sowie die Vorschriften für den Brandschutz bei Märkten der Stadt Herrenberg habe ich zur Kenntnis genommen und versichere, dass mein Verhalten auf dem Markt diesen entspricht. Ich stimme einer Veröffentlichung des Marktplanes 3 Tage vor Marktbeginn im Internet zu.
 
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.