Spätzle-Tour 2019

So finden die Spätzle zueinander

Kampagne für die Mitmachbörse und den Freiwilligen-Pool in den Stadtteilen

Wer in den Bäckereien, Metzgereien, den Banken, dem Bürgeramt und anderswo in Kuppingen die Augen offenhält, stößt derzeit auf Plakate mit leckeren Spätzles. 
„Jedes Spätzle hilft“ ist das Motto einer Kampagne, mit der das Team Beteiligung und Engagement für den Freiwilligen-Pool und die Mitmachbörse auf der Herrenberger Homepage wirbt.
Das Team besucht nun die Vereine in den Stadtteilen, hängt Plakate auf und legt Postkarten aus.  Begonnen hat die „Spätzle-Tour“ am 25. April bei der Hauptversammlung der Vereinsgemeinschaft Kuppingen.

Gestartet hat das Team Beteiligung und Engagement die „Spätzle-Tour“ in Kuppingen. Es ist aber auch mit Ortsvorstehern und Vereinsvertretern anderer Stadtteile im Gespräch und wird im Laufe der nächsten Monate dort mit Informationen und Materialien vorbeischauen.