Foto-Challenge #HerrenbergFromMyWindow

Unter dem #HerrenbergFromMyWindow hat die Stadt Herrenberg vom 30. April bis 7. Mai 2020 die schönsten Fenster-Blicke gesucht. Die Foto-Aktion lief auf den Social-Media-Kanälen der Stadt: www.facebook.com/Herrenberg und www.instagram.com/herrenberg.de. Insgesamt wurden mehr als 50 Fotos eingereicht –  vielen herzlichen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben!

Gewinnerinnen stehen fest

Gewonnen haben: Bianca Just (Instagram) & Dagmar Weber (Facebook) – herzlichen Glückwunsch!

#HerrenbergFromMyWindow - Bianca Just - Gewinnerfoto Instgram
Das Foto von Bianca Just gefällt uns besonders gut – nicht nur, weil man Herrenberg sofort erkennt, sondern auch, weil der Bildausschnitt und die Bildkomposition toll sind!


#HerrenbergFromMyWindow - Dagmar Weber - Gewinnerfoto Facebook
Das zweite Gewinner-Foto ist von Dagmar Weber. Es hat uns überzeugt, weil der wunderschöne Abendhimmel perfekt eingefangen ist! 

Die beiden Gewinnerinnen haben jeweils einen 20-Euro-Gutschein der Aktion „Gutscheine helfen“ bekommen.

DANKE für's Mitmachen

Unser Dank gilt aber allen, die bei der Aktion mitgemacht haben – wir haben uns sehr über die vielen, schönen Fenster-Blicke gefreut. Die Bildergalerie zeigt alle bisher zugesendeten Bilder: