Nachricht

Wer hat sich im Jahr 2019 besonders engagiert?


Wer hat sich im vergangenen Jahr besonders für die Mitmachstadt Herrenberg und seine Mitmenschen eingesetzt? Wer verdient ein ausdrückliches Dankeschön der Stadt? Die Frist zur Einreichung von Ehrungsvorschlägen wurde bis Sonntag, 19. Januar, verlängert. Das Team Beteiligung und Engagement freut sich über weitere Vorschläge.
 
Um ihre Engagierten zu würdigen, hat die Stadt Herrenberg zwei verschiedene Formate entwickelt: Beim städtischen Ehrungsabend, der im Jahr 2020 am Freitag, 08. Mai, stattfinden wird, werden im kleinen Rahmen Personen geehrt, die einen besonderen Einsatz geleistet haben. Am Mittwoch, 22. Juli 2020, findet das große Dankeschönfest auf dem Schloßberg statt – hier sind die Kategorien der Ehrungen weiter gefasst.
Vorschläge für den städtischen Ehrungsabend im Mauerwerk und das Dankeschönfest auf dem Schloßberg können auf der Homepage unter ehrungen.mitmachstadt-herrenberg.de eingepflegt werden.