Nachricht

Gehaltsverhandlungen besser meistern


Die Veranstaltung „Frau verhandelt“ mit Ljubow Chaikevitch, die am Donnerstag, 22. Oktober, um 19 Uhr in der Volkshochschule geplant war, findet online statt. Grund sind die steigenden Corona-Zahlen im Landkreis Böblingen. Der Vortrag wird über das Videokonferenzsystem Zoom zu sehen sein. Anmeldungen sind noch möglich.
 
Die Gehaltsunterschiede zwischen Frauen und Männern in Deutschland aufzuheben, ist das Ziel von Ljubow Chaikevitch. Die selbständige Innovationsberaterin hat eine eigene Verhandlungs-Erfolgsformel für Frauen entwickelt, die sie in ihrem Vortrag erläutert. Eine Anmeldung ist noch bis Donnerstag, 22. Oktober, um 12 Uhr unter Telefon 07032 924 363 oder per E-Mail an gleichstellung@herrenberg.de möglich. Die Teilnehmenden erhalten dann per E-Mail den Zugangs-Link und die Anleitung zur Videokonferenz. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
 
Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen der Frauenliste Herrenberg, der vhs und dem Gleichstellungsbüro der Stadt Herrenberg.