Meldung als Wahlhelfer oder Wahlhelferin am 26. und 27. Mai 2019


Hiermit melde ich mich für die Europa- und Kommunalwahl 2019 als Wahlhelfer, und bestätige, dass ich am Wahltag:
Voraussetzungen*
die deutsche Staatsangehörigkeit besitze
das 18. Lebensjahr vollendet habe
seit mindestens 3 Monaten meinen Hauptwohnsitz in Herrenberg habe
und nicht vom Wahlrecht ausgeschlossen bin.
Datenspeicherung*
Mit der Speicherung, Verarbeitung und Verwendung dieser Daten für Zwecke der Wahlorganisation bei den Europa- und Kommunalwahlen 2019 bin ich einverstanden.
Mit der Speicherung, Verarbeitung und Verwendung dieser Daten für Wahlzwecke auch bei künftigen Wahlen bin ich einverstanden.
Bitte wählen Sie eine Option
Ich habe Erfahrung als Wahlhelfer*
ja
nein
Art der Erfahrung bei Wahlen
Mögliche Einsatztage*
Sonntag, 26. Mai 2019
Montag, 27. Mai 2019
Die Ergebnisermittlung beginnt am Montag, 27. Mai ab 8 Uhr
Wunsch Einsatzzeit am Wahlsonntag, 26. Mai*
07.30 bis 13.00 Uhr
12.45 bis 18.00 Uhr
egal
Zur Ergebnisermittlung ab 18 Uhr müssen alle Wahlhelfer wieder im Wahllokal sein.
Funktion
Wahlvorsteher oder Wahlvorsteherin
Schriftführer oder Schriftführerin
Beisitzer oder Beisitzerin
Ich möchte gerne in diesem Wahllokal eingesetzt werden
Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben und erkläre mein Einverständnis mit der Speicherung meiner Daten für Wahlzwecke durch die Stadt Herrenberg.
 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.