Veranstaltung

Kommunales Kino: Nacht der Nächte

Do, 6. Dezember 2018
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Filmvorführung im Kommunalen Kino
ohne Altersbeschräkung
^
Beschreibung
Unsere Gesellschaft wird immer schnelllebiger - nicht nur auf Beruf und Alltag trifft diese Beobachtung zu, sondern auch auf zwischenmenschliche Beziehungen. Während es vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz normal war, dass zwei Menschen ein ganzes Leben lang zusammenblieben, hält heute kaum noch eine Beziehung länger als ein paar Jahre. Doch noch in der Generation unserer Großeltern heirateten Menschen, die sich oft kaum kannten und dennoch ihr ganzes Leben miteinander teilten. Die Regisseurin Yasemin Samdereli und Nesrin Samdereli stellen in ihrer Dokumentation "Die Nacht der Nächte" vier Paare vor, die mehr als 55 Jahre zusammen sind.
^
Veranstaltungsort
Volkshochschule Herrenberg
Tübinger Straße 38-40
Im Kulturzentrum Hofscheuer
71083 Herrenberg
^
Kosten
Kinder und Jugendliche: 1,50€
Erwachsene: 2,50€
^
Veranstalter
Volkshochschule Herrenberg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken