Veranstaltung

OGV-Herrenberg auf dem Herrenberger Wochenmarkt

Sa, 19. September 2020
07:00-13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Da das Erntefest in diesem Jahr ausfällt, nimmt der OGV Herrenberg an 2 Samstags-Wochenmärkten teil, um seine leckeren Produkte aus dem Vereinsgarten zum Verkauf anzubieten.
^
Beschreibung

Da das Erntefest in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfällt, nimmt der OGV Herrenberg an 2 Samstags-Wochenmärkten teil, um seine leckeren Produkte aus dem Vereinsgarten zum Verkauf anzubieten.
Unter anderem bieten wir eingelegte Gemüsesticks, verschiedene Fruchtkonfitüren, Gelee, Kräutersalz, Chutney, Holunderblütensirup, Insektenhotels, Bausätze für Vogelnistkästen und "Info-Scheiben" über Stauden- und Gemüseanbau und das Gartenjahr.
Unser Verkaufsstand ist am Eingang zum Wochenmarkt (Ecke Schulstraße/Auf dem Graben) und ist von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Produkte gut bei Ihnen ankämen!

^
Veranstaltungsort
Wochenmarktstand an der Ecke Schulstraße / Unterer Graben
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken