Veranstaltung

Schönbuchwanderung mit dem Förster im Herbst

So, 25. Oktober 2020
15:30-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der Schönbuch ist der kleinste, aber erste und waldreichste Naturpark Baden-Württembergs.
Dieses Waldgebiet hat eine hohe Bedeutung für die Produktion des nachhaltigen Rohstoffs Holz und den Naturschutz, aber vor allem auch für die Erholung der hier lebenden Menschen.
Revierförster Winfried Seitz wird uns bei der ca. 2-stündigen Wanderung die Waldbewirtschaftung im Schönbuch mit ihren vielfältigen Facetten vor Ort zeigen.
Bitte festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung mitbringen.
Anmeldung erforderlich!
In Kooperation mit der vhs Gültstein


^
Veranstaltungsort
Treffpunkt wird kurz vorher bekannt gegeben
^
Veranstalter
Volkshochschule Herrenberg
Telefon:
07032 270310
Fax:
07032 270327
In Kooperation mit der VHS Gültstein
Referent: Winfried Seitz, Förster
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken