Veranstaltung

45. Herrenberger Gründungsmeeting

Logo Gründungsmeeting
Di, 27. Juli 2021
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Netzwerktreffen für alle Gründenden und Gründungsinteressierten
^
Beschreibung

Im Juli berichtet Florian Dumas von seiner Gründung des Unternehmens exEat Das Rätsel-Dinner.Seit 2018 entwickelt und veranstaltet er zusammen mit Restaurants dieses Abendkonzept.Das Hauptziel von exEat das Rätsel-Dinner ist, ein gesellschaftliches, kulinarisches und überraschendes Erlebnis anzubieten, um Menschen zusammenzubringen.

Dabei hat das Konzept den Anspruch, eine zusammenschweißende Erinnerung zu hinterlassen und den Gästen zu erlauben, Personen neu oder anders Kennenzulernen.Wie und warum die Idee entstanden ist und sein Brettspielinteresse ihn dazu gebracht hat, Einzelunternehmer zu werden, erfahrt ihr in seinem Vortrag.

Das Herrenberger Gründungsmeeting findet immer am vierten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr statt. Jede und jeder, die/der sich für das Thema Gründung interessiert, ist herzlich willkommen. Nach einem Impulsvortrag ist ausreichend Zeit zum Austausch und Netzwerken, normalerweise persönlich und in entspannter Atmosphäre im Coworking und Gründungszentrum, aufgrund der Coronoa-Situation treffen wir uns derzeit online.

^
Veranstaltungsort
online
^
Kosten

Die Teilnahme ist kostenfrei, aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung jedoch erforderlich.

Zur Anmeldung

^
Veranstalter
Volkshochschule Herrenberg
Telefon:
07032 270310
Fax:
07032 270327
gemeinsam mit dem Coworking und Gründungszentrum
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken