Veranstaltung

Baden-Württemberg macht Spass

BW macht Spass
Sa, 10. Juli 2021
19:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr

SWR1 präsentiert zum fünften Mal in Herrenberg das große Comedy- und Kabarettfestival„Baden-Württemberg macht Spass“
^
Beschreibung

„Baden-Württemberg macht Spass“ ist das wohl erfolgreichste Comedy- & Kabarett-Festival auf Tournee im Land – und das seit über 20 Jahren. Anders als gewohnt findet „Baden-Württemberg macht Spass“ in diesem Jahr auf nur einer Bühne statt. Der Wechsel des Publikums zwischen den Bühnen entfällt dementsprechend – was aber nicht heißt, dass die Besucher*innen auf ein abwechslungsreiches Programm verzichten müssen. Ganz im Gegenteil:

Mit Anny Hartmann, Christoph Sonntag, Dui do on de Sell und Heinrich del Core garantieren vier Hochkaräter der Comedy- & Kabarett-Landschaft einen unterhalt-samen Abend. Jeder Künstler zeigt dabei 30 Minuten lang das Beste aus seinen aktuellen Programmen. Durch den Abend führt SWR1 Moderatorin Stefanie Anhalt.

^
Veranstaltungsort
Marktplatz
bei Regen Stadthalle
^
Kosten

Eintritt 29,– €
Eintritt mit Luca App

^
Hinweise
^
Veranstalter
präsentiert von SWR 1
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken