Veranstaltung

Indisch kochen

Fr., 8. Juli 2022
18:15-22:00 Uhr
^
Beschreibung

Obwohl indische Gerichte in Restaurants auf der ganzen Welt beliebt sind, ist die Anzahl der bekannten Gerichte sehr eingeschränkt und es gibt noch viele, die es verdient haben, bekannt gemacht zu werden. Zusammen wollen wir nach Anleitung ein paar typische indische Rezepte kochen, die einfach zubereitet werden können mit Zutaten, die bei uns leicht erhältlich sind. Wir werden mit Hackfleischbällchen und einem Gemüse-Jogurt Dip als Vorspeise starten. Als Hauptgericht bereiten wir ein traditionelles Fischgericht mit Gemüsereis und einem Curry dazu und natürlich zum Abschluss ein Dessert nach indischer Art.
Bitte mitbringen: Geschirrtücher, Schürze, Behälter für restliche Köstlichkeiten, scharfes Messer.

^
Veranstaltungsort
Volkshochschule Herrenberg
Tübinger Straße 38-40
Im Kulturzentrum Hofscheuer
71083 Herrenberg
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken