Veranstaltung

Roland Baisch & Frank Wekenmann – Die fantastische Reise des Herrn B.

Baisch_quer
Mi., 29. Juni 2022
20:00-22:30 Uhr
Einlass: ca. 19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen – und Roland Baisch ist sein ganzes Leben auf Reisen. Seit seiner Geburt beschritt Herr. B. so manchen Irrweg und durchkreuzte unbekannte Gewässer, immer auf der Suche nach dem Sinn des Daseins und der ewigen Liebe. Dabei entging er denkbar knapp den Verführungen eines geregelten Lebens.
^
Beschreibung

Geschichten und Lieder entlang des Weges

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen – und Roland Baisch ist sein ganzes Leben auf Reisen. Seit seiner Geburt beschritt Herr. B. so manchen Irrweg und durchkreuzte unbekannte Gewässer, immer auf der Suche nach dem Sinn des Daseins und der ewigen Liebe. Dabei entging er denkbar knapp den Verführungen eines geregelten Lebens.

Als Komiker, Musiker und Schauspieler bereiste Herr B. die Welt und machte dabei die ultimative Entdeckung: Menschen sind einfach schöner, wenn sie lachen und tanzen.

Die phantastische Reise des Herrn B. ist eine pralle Wundertüte mit Songs und Geschichten, die berühren. Jede Menge Humor abseits ausgetretener Comedy Wege: Baron Münchhausen trifft auf den Ernst des Lebens, Johnny Cash auf Frank
Sinatra und Herr Baisch auf das Gitarrengenie Frank Wekenmann.

Roland Baisch ist Comedian der ersten Stunde, bisher ohne jegliches Verfallsdatum. Das Scherbentheater, die Shy Guys, Otto Kuhnle/Roland Baisch, KGB, Männerabend, das Count Baischy Orchester und die Comedy Factory waren nur einige seiner Projekte.

Als Erfinder des internationalen Comedy Preises „Der Goldene Roland“ war er mehrere Jahre einziges Jurymitglied, Preisträger für das Lebenswerk und sogar Gewinner des Nachwuchspreises.

Seinen musikalischen Sherpa Frank Wekenmann fand er im Schlamm von Woodstock. Jemand hatte ihn dort als Säugling zurückgelassen.
Inzwischen ist Frank W. mit allen musikalischen Wassern gewaschen.
Er soll sogar die DNA von Jimi Hendrix in sich tragen.
Aber das ist eine andere Geschichte.

^
Veranstaltungsort
Mauerwerk
Hindenburgstraße 22
71083 Herrenberg
Stadtteil: Kernstadt
^
Kosten

Vorverkauf: 24,00 €

Abendkasse: 26,00 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken