Anmeldung zum Qualifizierungsprogramm

Für jede Veranstaltung ist eine separate Anmeldung notwendig.

Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung verbindlich an

Name und Anschrift der Einrichtung, in der Sie arbeiten. Bei Einrichtungen der Stadt Herrenberg ist der Name ausreichend.
Die Einrichtungsleitung hat die Teilnahme an der Veranstaltung genehmigt.

Teilnahmebedingungen

  • Für alle Fortbildungen erfolgt die Anmeldung schriftlich beim Amt für Familie, Bildung und Soziales der Stadtverwaltung Herrenberg.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Es erfolgt keine Benachrichtigung. Notieren Sie sich deshalb bitte Ihre Termine im Kalender. Die Terminvorschau auf der Internetseite www.herrenberg.de hat eine Exportfunktion für elektronische Kalender.
  • Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Datum der Anmeldung. Erhalten Sie keinen Platz oder kommt eine Fortbildung nicht zustande, erhalten Sie eine Nachricht
  • Bitte informieren Sie uns, wenn Sie an einer Fortbildung nicht teilnehmen können. Sie ermöglichen damit einer anderen pädagogischen Fachkraft die Teilnahme. Bei Abmeldungen innerhalb der letzten 14 Tage vor Kursbeginn sorgen Sie bitte selbst für eine Ersatzperson.
  • Für die Teilnahme nicht städtischer pädagogischer Fachkräfte fällt eine Teilnahmegebühr an, die bei jeder Fortbildungsausschreibung ausgewiesen ist. Die Bezahlung der Gebühr erfolgt ausschließlich bargeldlos. Ihr Träger erhält eine Rechnung über die von Ihnen besuchte Fortbildung. Bei Abmeldung nennen Sie uns bitte eine Ersatzperson. Bei unentschuldigtem Fehlen ist der gesamte Teilnahmebeitrag zu entrichten.
 
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