Verein

TV Gültstein 1926 e.V.

Logo TV Gülstein
Ammerstadion 6
71083 Herrenberg
Stadtteil: Gültstein

Vorsitzende(r):
Herr Heiko Haist
1. Vorsitzender
^
Vereinsporträt
TV Gültstein 1926 e.V.

Der TV Gültstein ist der größte Verein im Ort. Der Verein wurde 1926 gegründet und durfte das 50, 60, 75 und 90-jährige Jubiläum gebührend feiern.
Unser Sportangebot setzt sich zusammen aus:

Fußball
Aktive, Jugendfussball, AH Freizeitgruppe, Damenfussball

Turnen
Leistungs-und Breitensport für Kinder und Jugendliche, Fitness und Gymnastik für Erwachsene, Sport in der Prävention

Tennis
Aktiv gemeldete Mannschaften, Tennis für jedermann

Volleyball
Gemischte Freitzeitgruppe

Dieses enorme Sportangebot wird zur Zeit von 53 Übungsleitern, die alle ehrenamtlich tätig sind, begleitet.

Die Vielfältigkeit im Sport baut Brücken zu anderen Kulturen und Mentalitäten, er lehrt uns respektvollen Umgang
miteinander und fördert Toleranzen. Hierzu leistet der TV im sozialen Bereich einen großen Beitrag.

Gemeinsam mit allen Sparten wollen wir unseren TV Gültstein stabilisieren, zukunftssicher ausrichten und vor allem stärken.
Ein wesentlicher Faktor ist unsere Jugendarbeit. Da mittlerweile das Internet unabdingbar ist, präsentieren wir uns auch mit
neuer Homepage und sind auf Facebook, Twitter und Co. unterwegs.
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TV Gültstein 1926 e.V.« verantwortlich.