Verein

Verein für Schreiner in Herrenberg

Eberhardweg 4
71083 Herrenberg
Stadtteil: Kernstadt

Vorsitzende(r):
Herr Sandro Heller
^
Vereinsporträt

In diesem Verein ist jeder willkommen, der gerne werkelt und bastelt. Besonders die Holzbearbeitung ist für unsere Vereinsmitglieder von großer Bedeutung. Wir treffen uns aller 2 Wochen zum gemeinsamen Austausch um neue Projekte und deren Fortschritte zu besprechen. Dafür gibt es immer wieder Vorträge einzelner Mitglieder um momentane Projektfortschritte visualisieren und erklären zu können.

Alle Bauvorhaben egal ob groß oder klein, werden von uns geplant und auch durchgeführt. Dabei beachten wir auch Hinweise von wichtigen Informationsportalen wie Meistersäge.de um uns auf den aktuellsten Stand zu halten, was die Auswahl möglicher moderner Werkzeuge betrifft.

Bei besonders großen Projekten werden viele Aufgaben auf einzelne Mitglieder vom Verein verteilt, welche dann von den jeweiligen Projektteilnehmern Zuhause durchgeführt werden. In solchen Fällen treffen wir uns häufiger, teilweise auch 1 bis 2 mal wöchentlich

Der Verein lebt vor allem von der offenen Kommunikation und dem Zusammengehörigkeitsgefühl. Neue Mitglieder sind gerne gesehen und werden schnell mit den anderen Vereinszugehörigen vertrauen aufbauen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Verein für Schreiner in Herrenberg« verantwortlich.