Anfrage zur Terminvereinbarung für eine kostenlose Erstberatung im Rahmen der Gründungssprechstunde

Die Gründung oder Übernahme eines Unternehmens kann eine Herausforderung sein, bei der eine professionelle und unterstützende Beratung als eine wichtige Hilfestellung dienen kann.
Daher bieten wir Herrenberger Gründerinnen und Gründern eine kostenfreie Gründungssprechstunde an. Unterstützt werden wir dabei von den Senioren der Wirtschaft. Bei der Sprechstunde können Fragen und Problemstellungen mit erfahrenen Unternehmerinnen oder Unternehmern besprechen werden. Die Senioren der Wirtschaft unterstützen unabhängig von der Gründungsform oder Gründungsphase.
Beratungsort: Die Gründungssprechstunden finden regulär in den Räumlichkeiten des Coworking und Gründungszentrums Herrenberg, Amselweg 1, statt. Nach Absprache bzw. in Zeiten von Corona ist auch eine Online-Beratung möglich.
 

Infos, die wir von Dir benötigen

Kategorie*
 
 

Was uns außerdem interessiert

Wie bist Du auf die Gründungssprechstunde aufmerksam geworden?
Zeitung
Amtsblatt
Facebook, Instagram
Xing
städtische Website
Newsletter der Wirtschaftsförderung
Coworking und Gründungszentrum
meine*n Berater*in
Freunde, Geschäftspartner
ich war schon mal beim Gründungsmeeting
Sonstige
 
Ja, ich bin Gründerin oder Gründer aus Herrenberg bzw. beabsichtige, mein Unternehmen in Herrenberg zu gründen.
Wir bitten um Verständnis, dass die kostenlose Gründungssprechstunde nur Herrenberger Gründerinnen und Gründern zur Verfügung steht. Wenn Du von außerhalb kommst informiere Dich bitte zu Angeboten in Deinem Ort. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten zum Zweck der Terminvereinbarung an den Berater von den Senioren der Wirtschaft weitergeleitet werden, damit ich kontaktiert werden kann.
 
Ja, ich möchte gerne über ähnliche Veranstaltungsangebote der Wirtschaftsförderung informiert werden.
I.d.R. 1x im Monat gibt das Amt für Wirtschaftsförderung und Kultur per Mail einen Newsletter heraus, der über Termine, aktuelle Themen und Fördermöglichkeiten informiert. Aktiviere dieses Kästchen, um den Newsletter künftig zu erhalten. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden. Wenn Du bereits im Verteiler der Wirtschaftsförderung gelistet bist musst Du hier nicht nochmals ein Häkchen setzen.
 
* Pflichtfeld. Bitte mache eine Angabe.
 
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.