Meldung Ihres Angebots während Corona

für die Kommunikation an Bürgerinnen und Bürger


Sie haben die Möglichkeit, hier Ihr Angebot, das Bürgerinnen und Bürgern während der Coronakrise zur Verfügung steht, zu kommunizieren. Die Stadt Herrenberg bzw. der Herrenberg Stadtmarketing e.V. stellen das Angebot auf ihren Websites ein (derzeit besteht eine Verlinkung von der städtischen Website auf die Website des Stadtmarketing-Vereins, um eine doppelte Datenführung zu vermeiden) und streuen es soweit möglich auf weiteren Kanälen.

Hinweis: Es besteht kein Anspruch, dass die gemachten Angaben (vollständig) veröffentlicht werden.

Angaben zum Angebot

Bitte tragen Sie hier Ihren Firmennamen ein, der auf der Homepage veröffentlicht werden soll.
Bitte tragen Sie hier kurz und bündig (!!) Ihr Angebot, Ihre reguläre oder besondere Dienstleistung o.ä. ein, z.B. "Abhol- und Lieferdienst", "Bestellungen nehmen wir telefonisch entgegen" usw. Wichtig: Das Angebot muss aktuell während der Coronakrise gelten. Sich ergebende Änderungen sind selbstverständlich im Nachhinein durch Mitteilung an uns möglich.
Kategorie
Bitte ordnen Sie sich einer der Kategorien zu. In wenigen Fällen kann auch eine Zuordnung zu mehreren Kategorien sinnvoll sein. Bitte vermerken Sie das in den Bemerkungen, wir versuchen das zu berücksichtigen.
Hier ist Platz für Bemerkungen.

Ansprechpartner*in

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Bestätigungsmail und etwaige Rückfragen.
Ich erkläre mich einverstanden damit, dass die gemachten Angaben sowie der Datei-Upload im Rahmen der Kommunikation während der Corona-Situation durch Stadt und Stadtmarketing-Verein verwendet werden. Das gilt z.B. auf den Websites von Stadt und Stadtmarketing-Verein sowie über deren Social-Media-Kanäle.
 
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