Mehrzweckhalle Herrenberg

Die Stadt- und Mehrzweckhalle bietet die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt verschiedenste Veranstaltungen durchzuführen: von Konzert- und Theaterveranstaltungen, Vorträgen, Ausstellungen, Betriebsversammlungen sowie Tagungen, Sitzungen und Seminaren bis hin zu Messen und Märkten.

Die Mehrzweckhalle eignet sich aufgrund ihres Teerbodens auf einer Fläche von 1530 Quadratmetern, ihrer Höhe von 7,5 Metern und ihrer großen Tore (3,20 Meter Höhe) besonders für Messen und Märkte.

Darüber hinaus steht ein helles, freundliches Foyer mit ca. 195 Quadratmetern zur Verfügung, welches die Stadthalle mit der Mehrzweckhalle verbindet. In diesem Bereich befinden sich auch die Garderoben und die Toilettenräume, die bei Bedarf auch für Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle genutzt werden (können).

Besteht ein größerer Raumbedarf, kann die Mehrzweckhalle auch gemeinsam mit der angrenzenden Stadthalle genutzt werden.

Stadthalle

^
Mitarbeiter
^
Formulare & Online-Prozesse
^
Kosten/Leistung

Die Nutzungsentgelte entnehmen Sie bitte den Geschäftsbedingungen.

^
Satzung & Dienstvereinbarung
^
Informationsmaterialien
^
Zugehörigkeit zu

Informationen für Veranstaltende

  • Freies WLAN ist im gesamten Gebäudekomplex vorhanden.
  • Die gastronomische Betreuung übernimmt unser Catering-Partner vor Ort.
  • Anfragen und Reservierungen richten Sie bitte an die Hallenverwaltung.
  • Nach erfolgter Reservierung beachten Sie bitte, dass uns das ausgefüllte Antragsformular mindestens 8 Wochen vor der Veranstaltung vorliegen muss, sonst können Veranstaltungen nicht durchgeführt werden.